Druck von der Straße im Sommer 2010!

Wir sind noch lange nicht zufrieden….

…deshalb werden wir diesen Sommer wieder eine große Demo und allerlei bunte Aktionen drum herum organisieren. Am 9. Juni 2010 ist erneut ein bundesweiter Aktionstag für Bildungsproteste und da soll es auch in Karlsruhe rund gehen.

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber es gibt auch jetzt schon jede Menge zu tun. Damit der Sommer ein Erfolg wird muss alles gut geplant und organisiert werden. Diese Vorbereitung macht aber auch großen Spaß! Ihr alle könnt den Bildungsprotest mitgestalten und mitorganisieren! Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei unseren wöchentlichen Treffen vorbei.

Montags um 19 Uhr in den Räumen der Falken
am Werderplatz in der Südstadt (Ecke Werderstraße/Wilhelmstraße)
nächste Haltestelle ist das Kongresszentrum.