Auf gehts! Flyer verteilen!

Wer noch keine Flyer und Plakate hat, sollte sich schleunigst welche verschaffen:

Montags 19 – 21 Uhr || Bildungsprotest Treffen
Freitags und Samstags 19 – 22 Uhr || Offene Kneipe

zu diesen Zeiten könnt ihr euch in den Falken Räumen (Ecke Werderstr./Wilhelmstr. in der Südstadt) Flyer und Plakate abholen. Fragt einfach nach, bedient euch und nehmt auch noch welche für Freunde mit die auch verteilen.

Es wäre toll wenn ihr uns per Email ( bildungsprotest.gmx.de ) schreibt, an welcher Schule ihr verteilt. Wir möchten nämlich schauen, dass alle Schulen abgedeckt werden. Vielleicht gibts ja auch noch welche, die ihr außer eurer eigenen übernehmen könnt weil ihr da Leute kennt.

Ansonsten nehmt die Flyer einfach überall hin mit wo auch immer ihr unterwegs seid und macht kräftig Werbung damit der Bildungsstreik auch groß wird!

Flyer:

Plakat: